



Die rund 1.300 Mitarbeitenden der Stadt Offenbach managen das Zusammenleben in der Großstadt – dafür suchen wir neue Kolleg*innen, die sich einbringen und engagieren. Sie suchen eine sinnstiftende Aufgabe mit jeder Menge Raum für Mitgestaltung und großer Familienfreundlichkeit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Der Bereich Hochbaumanagement der Stadt Offenbach ist verantwortlich für die Erhaltung, Entwicklung und Erweiterung eines Immobilienbestandes von mehr als 100 städtischen Liegenschaften mit über 200 Gebäuden unterschiedlichster Zweckbestimmung.
Der Schwerpunkt der Portfolios liegt bei den Schulen und Kindertagesstätten. Zu den Hauptaufgaben des Bereichs gehören die strategische und konzeptionelle Ausrichtung, Planung und Realisierung von Sanierungs-, Erweiterungs- und Neubaumaßnahmen als Eigentümervertretung und Bauherr sowie die Festlegung von Qualitäten und Quantitäten für Sanierung, Neubau und Instandhaltung von städtischen Gebäuden, die Projektleitung sowie das übergeordnete Projektmanagement und Baucontrolling.
Sie haben Fragen? Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Heep unter Tel. 069/8065-2582.
Mehr über die Stadt Offenbach als Arbeitgeberin gibt’s hier zum Nachlesen.
Wir legen Wert auf soziale Kompetenz, insbesondere im interkulturellen Bereich. Über Bewerber*innen mit internationaler Geschichte würden wir uns sehr freuen.
Schwerbehinderte Menschen im Sinne des § 151 SGB IX werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.