



Die rund 1.300 Mitarbeitenden der Stadt Offenbach managen das Zusammenleben in der Großstadt – dafür suchen wir neue Kolleg*innen, die sich einbringen und engagieren. Sie suchen eine sinnstiftende Aufgabe mit jeder Menge Raum für Mitgestaltung und großer Familienfreundlichkeit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Die Assistenzfunktion im Ordnungsamt ist Drehscheibe und Schaltstelle für Vorgesetzte, Mitarbeiter*innen, Dienstleister und Kund*innen zugleich. Hier laufen alle Fäden zusammen und es gibt eine Vielfalt an Aufgaben zu bewältigen. Professionelles Büromanagement, gute Organisation und vielfältige Verwaltungsaufgaben sind die spannenden Herausforderungen, zu deren Bewältigung eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit viel Fingerspitzengefühl erforderlich ist.
Sie haben Fragen? Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frank Weber unter Tel.: 069 8065 2328; e-Mail: Frank.Weber@offenbach.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 12.02.2023 auf offenbach.de/jobs!
Mehr über die Stadt Offenbach als Arbeitgeberin gibt’s hier zum Nachlesen.
Wir legen Wert auf soziale Kompetenz, insbesondere im interkulturellen Bereich. Über Bewerber*innen mit internationaler Geschichte würden wir uns sehr freuen.
Schwerbehinderte Menschen im Sinne des § 151 SGB IX werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.