



Die rund 1.300 Mitarbeiter*innen der Stadt Offenbach managen das Zusammenleben in der Großstadt – dafür suchen wir neue Kolleg*innen, die sich einbringen und engagieren. Sie suchen eine sinnstiftende Aufgabe mit jeder Menge Raum für Mitgestaltung und großer Familienfreundlichkeit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
In all seinen Tätigkeiten versteht sich das Amt für Öffentlichkeitsarbeit als Mittler zwischen Verwaltung, Politik und den Menschen in unserer Stadt. Das Amt ist Partner und Dienstleister für die Bürgerinnen und Bürger, für Presse und Medien sowie für den Magistrat und die Fachämter der Verwaltung.
Sie haben Fragen? Auskünfte erteilt Ihnen gerne Kerstin Holzheimer unter kerstin.holzheimer@offenbach.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 31.03.2023 auf offenbach.de/jobs!
Schon mal vorab zur Info: Wir planen die Vorstellungsgespräche für Mitte April 2023.
Mehr über die Stadt Offenbach als Arbeitgeberin gibt’s hier zum Nachlesen.
Die Einstellung ist zum frühestmöglichen Zeitpunkt vorgesehen.
Wir legen Wert auf soziale Kompetenz, insbesondere im interkulturellen Bereich. Über Bewerber*innen mit internationaler Geschichte würden wir uns sehr freuen.
Schwerbehinderte Menschen im Sinne des § 151 SGB IX werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.