



Die MainArbeit nimmt als Eigenbetrieb der Stadt Offenbach alle Aufgaben nach dem SGB II wahr. Alle Mitarbeitenden leisten einen wichtigen Beitrag zur Sicherung des sozialen Friedens innerhalb der Stadt. Rund 270 Kolleg*innen unterstützen so bereits in unterschiedlichen Bereichen bei der Erfüllung dieser wichtigen Aufgabe. Kommen auch Sie zu uns und werden Teil eines starken Teams!
Der Verwaltungsleitung obliegt die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von derzeit 11 Mitarbeitenden. Dieses ist zuständig für alle Fragen der Infrastruktur, der Organisation, der Ressourcenverwaltung, der Öffentlichkeitsarbeit, des Beschwerdemanagements wie auch des Personalmanagements des Eigenbetriebs MainArbeit.
Sie haben Fragen? Auskünfte erteilt Ihnen gerne Susanne Pfau, Geschäftsführung, unter susanne.pfau@offenbach.de und/oder Tel. 069/8065-8200.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 20.04.2025 auf offenbach.de/jobs!
Für alle Infos rund um die MainArbeit werden Sie hier fündig.
Im Rahmen eines Beamtenverhältnisses ist der Dienstherr die Stadt Offenbach am Main. Der Einsatz erfolgt im Eigenbetrieb MainArbeit. Kommunales Jobcenter Offenbach.
Wir legen Wert auf soziale Kompetenz, insbesondere im interkulturellen Bereich. Über Bewerber*innen mit internationaler Geschichte würden wir uns sehr freuen.
Schwerbehinderte Menschen im Sinne des § 151 SGB IX werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.