



Bei der Stadt Offenbach entwickeln rund 1.600 Kolleg*innen die Zukunft einer Großstadt im Wandel. Bei uns erwarten Sie kurze Wege, zukunftsfähige Entscheidungen mit Herz und Mut für intelligente Lösungen. Werden auch Sie Teil des echt engagierten Teams, das pragmatisch bürokratisch das Zusammenleben in der Stadt gestaltet! Aus Offenheit für Offenbach – offenbar anders.
In der Bewerbungs-AG arbeitet das Übergangsmanagement der Stadt Offenbach mit Jugendlichen und hilft ihnen beim Berufseinstieg. Als Minijobber*in unterstützen Sie die Teilnehmenden beim Erstellen von Bewerbungen und trainieren mit ihnen für Vorstellungsgespräche und Einstellungstests. Zusätzlich können noch weitere Aufgaben anfallen.
Sie haben Fragen? Auskünfte erteilt Ihnen gerne Mark Wehrmann unter mark.wehrmann@offenbach.de und/oder Tel. 069/8065-4370.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 22.06.2025 auf offenbach.de/jobs!
Mehr über die Stadt Offenbach als Arbeitgeberin gibt’s hier zum Nachlesen.
Es handelt sich um mehrere, für die Dauer von 12 Monaten befristete Teilzeitstellen im Umfang von bis zu 6 - 7 Stunden wöchentlich mit der Option auf Verlängerung.
Wir legen Wert auf soziale Kompetenz, insbesondere im interkulturellen Bereich. Über Bewerber*innen mit internationaler Geschichte würden wir uns sehr freuen.
Schwerbehinderte Menschen im Sinne des § 151 SGB IX werden bei gleicher fachlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Wir möchten Sie bereits jetzt darauf hinweisen, dass Sie uns vor Beginn der Tätigkeit entweder eine Impfdokumentation oder ein ärztliches Zeugnis darüber vorlegen müssen, dass bei Ihnen ein ausreichender Impfschutz oder eine Immunität gegen Masern besteht.