



Bei der Stadt Offenbach entwickeln rund 1.600 Kolleg*innen die Zukunft einer Großstadt im Wandel. Bei uns erwarten Sie kurze Wege, zukunftsfähige Entscheidungen mit Herz und Mut für intelligente Lösungen. Werden auch Sie Teil des echt engagierten Teams, das pragmatisch bürokratisch das Zusammenleben in der Stadt gestaltet! Aus Offenheit für Offenbach – offenbar anders.
Das Ordnungsamt mit seinen über 140 Beschäftigten kümmert sich um Angelegenheiten, die das geordnete Zusammenleben in unserer Stadt sicherstellen. Sie sind für die Zeit- und Personalwirtschaft innerhalb des Ordnungsamtes verantwortlich und leisten u.a. durch intensiven Mitarbeitendenkontakt einen wesentlichen Beitrag zur Funktionsfähigkeit dieses großen Amtes.
Sie haben Fragen? Auskünfte erteilt Ihnen gerne Pietro Mereu unter pietro.mereu@offenbach.de und/oder Tel. 069/8065-2502.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 06.07.2025 auf offenbach.de/jobs!
Mehr über die Stadt Offenbach als Arbeitgeberin gibt’s hier zum Nachlesen.
Wir legen Wert auf soziale Kompetenz, insbesondere im interkulturellen Bereich. Über Bewerber*innen mit internationaler Geschichte würden wir uns sehr freuen.
Schwerbehinderte Menschen im Sinne des § 151 SGB IX werden bei gleicher fachlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.